Hessischer Familienpreis: Bewerbungsfrist endet am 13. Januar 2020
Hessisches Ministerium für Soziales und Integration und Sparda-Bank Hessen zeichnen erneut Initiativen aus, die sich für Familien stark machen.
Der 10. Hessische Familientag am 14. September in Fulda hat den Startschuss für die 5. Auflage des Hessischen Familienpreises markiert. Auch 2020 sucht das Hessische Ministerium für Soziales und Integration gemeinsam mit der Sparda-Bank Hessen Initiativen, Vereine und Verbände, die mit ihren Angeboten den Dialog und das Zusammenleben der Generationen in Hessen fördern, die Familien in ihrem Alltag unterstützen und sie nachhaltig entlasten. Ob Stadtteilprojekt oder Mehrgenerationenhaus, integrative Jugendhilfe oder Familienzentrum – jedes gute Projekt ist willkommen.
Interessierte richten ihre Bewerbung bitte an: Hessisches Ministerium für Soziales und Integration Stichwort: Familienpreis
HSM Sonnenberger Straße 2/2a
65193 Wiesbaden
E-Mail: familienpreis@hsm.hessen.de
Einsendeschluss ist der 13. Januar 2020. Es gilt das Datum des Poststempels bzw. das Absendedatum der E-Mail. Weitere Informationen und den Bewerbungsbogen zum Hessischen Familienpreis gibt es unter hessischer-familienpreis.de bzw. soziales.hessen.de.